LPI-EF: Gras im Straßengraben entzündet

Erfurt (ots)

Dem Zufall ist es zu verdanken, dass am Dienstagmittag in Stotternheim ein Traktor mit seinem gefüllten Wasserfass zu einer Brandstelle kam. Der Traktorfahrer fuhr auf der Alperstedter Straße in Stotternheim, als er sah, dass das Gras im Straßengraben brannte. Ohne zu zögern, löschte der Traktorfahrer den Brand. Die inzwischen informierte Feuerwehr kam ebenfalls zum Brandort und sorgte für das Nachlöschen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der Straßengraben war erst kurz zuvor abgemäht wurden. Möglicherweise war es hierbei zur Selbstentzündung des Grases gekommen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

(Visited 4 times, 1 visits today)
Menü schließen