LPI-GTH: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)

Gestern Nacht kam es gegen 23.00 Uhr im Kreuzungsbereich Richelsdorfer Straße/Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-Jähriger missachtete mit seinem Mercedes die Vorfahrt einer Skoda-Fahrerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die 33-Jährige kam aus Richtung Richelsdorf und fuhr in Richtung Berka/Werra. Beide Fahrzeugführer sowie ihre Beifahrer wurden leicht verletzt und erlitten einen Schock. Die Fahrzeuge mussten geborgen und abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

(Visited 21 times, 1 visits today)
Menü schließen