LPI-G: Ermittlungen zu Körperverletzung

Gera: Die Ermittlungen zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 19-Jährigen hat seit heute Nacht (17.06.2022) die Geraer Polizei aufgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen verließ der Geschädigte gegen 03:20 Uhr eine Bar in der Humboldstraße, als er plötzlich von einer bislang unbekannten Personengruppe körperlich angegriffen und zu Boden getreten. Eine medizinische Versorgung wurde von dem 19-Järhigen abgelehnt. Trotz Fahndung der Polizei konnte die Tätergruppe, welche in Richtung eines Parkhauses lief, nicht gestellt werden. Beschreibung der Angreifer: ca. 18-20 Jahre, männlich, einer bekleidet mit einem schwarz/grauen Pullover.

Die Geraer Polizei (Tel. 0365 / 829-0) sucht im Rahmen der Ermittlungen nach Zeugen zum Geschehen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de