LPI-J: Auf und davon

Ein 77jähriger meldete der örtlichen Polizei am 17.03.2022, gegen 10:15 Uhr, dass es in der Stunde zuvor offensichtlich eine Unfallflucht im Parkhaus eines ansässigen Supermarktes in der Bernhard-Prager-Gasse in Apolda gegeben hat. Er hatte seinen Pkw Ford dort ordnungsgemäß geparkt. Als er zu zurückkam, stellte er fest, dass dieser im hinteren Bereich beschädigt war. Offenbar hatte ein anderer Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken nicht die erforderliche Sorgfalt walten lassen und war gegen den Ford gestoßen. Angaben zu seiner Person hatte der Unfallverursacher nicht hinterlassen, so dass nunmehr eine Anzeige wegen Unfallflucht aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de