LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am gestrigen Nachmittag kam es gegen 15.30 Uhr auf der L1046 zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Abzweigs Gossel. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Audi einer 63-Jährigen und einem 33 Jahre alten Motorradfahrer, wobei sich der Mann derart verletzte, dass er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde. Sein Gesundheitszustand ist nach gegenwärtigen Informationen nicht lebensbedrohlich. Die Audifahrerin verletzte sich ebenfalls und kam ins Krankenhaus. Der Audi war infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge kam es zu Verkehrsbehinderungen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de