LPI-J: Zusammenstoß mit unbekannten Fahrzeug

Zu einer Kollision zwischen einem 18-jährigen Fahrradfahrer und einem unbekannten Fahrzeug kam es am Dienstagabend in Stadtroda. Der junge Mann war mit seinem Bike in der Jenaer Straße unterwegs und beabsichtigte nach links in Richtung Einkaufspassage abzubiegen. Ein entgegenkommendes Fahrzeug blinkte zunächst rechts und entschied sich dann aber um und fuhr geradeaus weiter. Der junge Fahrradfahrer befand sich allerdings schon im Abbiegevorgang und stieß mit dem Fahrzeug zusammen. Der 18-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zeugen und der Fahrzeugführer werden gebeten sich bei der Polizei Saale-Holzland zu melden.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Saale-Holzland unter 036428 – 640 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504