LPI-GTH: Zigarettenautomat angegriffen

Schwarzhausen (Landkreis Gotha) (ots)

Freitagabend gegen 21:40 Uhr wurde durch bisher unbekannte Täter ein Zigarettenautomat in der Inselsbergstraße in Schwarzhausen angegriffen und es wurde versucht diesen komplett zu entwenden. Dies schlug jedoch fehl und der oder die Täter flüchteten unerkannt vom Tatort. Trotz sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter nicht aufgegriffen werden. Aufgrund der vorhandenen Beschädigungen musste der Automat entfernt werden und wurde durch die Polizei sichergestellt. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter 03621/78-1124 mit der Bezugsnummer 194795 zu melden. (ms)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de