LPI-J: Kollision zwischen Jungen und älterer Dame

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer kam es am Donnerstagabend, gegen 18:30 Uhr, in der Ziegenhainer Straße in Jena, auf Höhe eines Einkaufsmarktes. Ein 8-jähriger Junge wollte mit seinem Fahrrad über die Ausfahrt den Parkplatz des Einkaufmarktes verlassen, schaute sich aber dabei nochmal nach seinen Freunden um und bemerkte die vorauslaufende 80-jährige Frau nicht. Folglich kam es zur Kollision zwischen den Beiden. Die Dame stürzte und verletzte sich leicht, sie wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum zur weiteren medizinischen Betreuung gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPIJena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Updated: 29. Mai 2020 — 18:10