LPI-G: Ermittlungen zu Körperverletzung

Gestern Abend (27.05.2020), gegen 18:40 Uhr wurde der Geraer Polizei die Auseinandersetzung mehrerer Personen in der Schwarzburgstraße mitgeteilt, so dass unverzüglich Polizeistreifen zum Einsatzort fuhren. Vor Ort konnte ein 31-järhiger Mann angetroffen werden, welcher aus noch ungeklärter Ursache von mehreren Personen körperlich angegriffen und im Gesichtsbereich verletzt wurde. Im Rahmen der Ermittlungen zu den bereits flüchtigen Tätern konnte einer, ein 40-Jähriger Mann, als Tatbeteiligter identifiziert werden. Zeugen, welche Angaben zum Vorfall bzw. den beteiligten Personen geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 829-0, bei der Geraer Polizei zu melden. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de