LPI-SHL: Kriminalpolizei findet große Mengen Betäubungsmittel

Bereits am Sonntag durchsuchten Beamte der Suhler Kriminalpolizei nach mehrwöchigen intensiven Ermittlungen die Wohnung eines 32-jährigen Mannes aus Bad Salzungen….

LPI-J: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Apolda

Am 19.01.2021 befuhr ein 40-jähriger Fahrer mit seinem Lkw VW Crafter gegen 17:00 Uhr die Kreisstraße zwischen Pfiffelbach in Richtung…

API-TH: Bei Schneematsch auf der A 4 ins Schleudern gekommen und verletzt

Bei einem Unfall am Dienstag gegen 15:45 Uhr wurde eine Autofahrerin verletzt. Offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit war die VW-Fahrerin…

API-TH: Unfall mit zwei beteiligten Pkw und Verletzten auf der A 73

Kurz nach 18:00 Uhr am Dienstag kollidierten auf der Richtungsfahrbahn Suhl zwischen den Anschlussstellen Eisfeld-Süd und Eisfeld-Nord zwei Pkw miteinander….

LPI-GTH: 65-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Gestern Abend hat sich eine 65 Jahre alte Suzuki-Fahrerin bei einem Unfall auf der B176 leichte Verletzungen zugezogen. Ein 23…

LPI-GTH: Ohne Führerschein und berauscht am Steuer

Polizeibeamte haben gestern Nachmittag bei der Kontrolle eines 32 Jahre alten Ford-Fahrers offenbar gleich zwei Verkehrsdelikte festgestellt. Die Beamten kontrollierten…

LPI-SLF: Unfall im Begegnungsverkehr- Verursacher mit über 1,6 Promille unterwegs

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr kurz vor Gräfenthal. Der spätere Unfallverursacher befuhr die Landesstraße 1150 von…

LPI-SLF: Drei verbotene Messer bei mehreren Personenkontrollen festgestellt

In gleich drei Fällen wurden im Rahmen von Personenkontrollen verbotene Gegenstände bei/an Personen aufgefunden. In Saalfeld wurden im Bereich der…

LPI-SLF: PKW kommt nach Verkehrsunfall auf dem Dach zum Liegen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen Gorndorf und Unterwellenborn. Eine 26-Jährige befuhr gegen…

LPI-SLF: Veröffentlichung von Videomaterial kann strafrechtliche Folgen haben

In einer von Montagnacht veröffentlichten Pressemeldung der PI Saale-Orla wurde von einem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4815387). Auf diversen Online-Plattformen…

LPI-GTH: In Wohnung eingebrochen – Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Montag, gegen 16.30 Uhr, bis Dienstag, gegen 12.30 Uhr, sind Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus…

LPI-GTH: Unfallverursacher geflüchtet – Zeugen gesucht

Gestern Mittag hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der B90 einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet, ohne sich um die…