LPI-GTH: Betrunken gegen geparkte Fahrzeuge geprallt

Gotha (ots) - Alkoholbedingte Fahruntauglichkeit lag am Sonntagmittag, gegen 13.40 Uhr, bei einem 54-jährigen Skoda-Fahrer vor. Der Mann bog in der Kantstraße mit 1,53 Promille nach links in die Schumannstraße…

Kommentare deaktiviert für LPI-GTH: Betrunken gegen geparkte Fahrzeuge geprallt

LPI-J: Neues aus Weimar

Weimar (ots) - Diebstahl/Rauschmittel/Waffengesetz Ein 29-Jähriger aus Liebstedt mietete sich von Samstag zum Sonntag in ein Hotel in der Ernst-Busse-Straße in Weimar ein. Er nahm beim Verlassen des Zimmers mehrere…

Kommentare deaktiviert für LPI-J: Neues aus Weimar

LPI-GTH: Betrunkener läuft mit fremden Kind davon

Gotha (ots) - Vor einem Wohnblock in der von-Hoff-Straße spielten am Samstagabend mehrere Kinder. Dort lief ein 33-Jähriger vorbei, nahm eine Dreijährige an die Hand lief mit dem Mädchen davon.…

Kommentare deaktiviert für LPI-GTH: Betrunkener läuft mit fremden Kind davon

LPI-GTH: Einer biegt ab – der andere überholt

Ohrdruf - Landkreis Gotha (ots) - Gegen 08.40 Uhr am Montagmorgen kam es in der Herrenhöfer Landstraße zur Kollision eines Ford Focus mit einem BMW. Der 42-jährige Fahrer des BMW…

Kommentare deaktiviert für LPI-GTH: Einer biegt ab – der andere überholt

LPI-EF: Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss

Erfurt (ots) - Die Erfurter Polizei hat am vergangenen Wochenende einige Radfahrer im Stadtgebiet zur Verantwortung ziehen müssen, weil sie unter Alkoholeinfluss standen. Darunter ein 34-Jähriger, der am Sonntag früh,…

Kommentare deaktiviert für LPI-EF: Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss

LPI-J: Meldungen aus Jena

Jena (ots) - Der bisher unbekannte Fahrer eines VW fuhr am Montagmorgen um 07.55 Uhr von der Otto-Devrient-Straße nach links (stadteinwärts) auf die Erfurter Straße. Dabei musste er die Vorfahrt…

Kommentare deaktiviert für LPI-J: Meldungen aus Jena

LPI-GTH: Hartnäckigkeit eines 28-Jährigen führte zu seiner Festnahme

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - Gestern Abend versuchte ein 28-Jähriger in der Dr.-Robert-Koch-Straße in ein Wohnhaus zu gelangen. Er wollte zu seiner dort wohnenden Ex-Lebensgefährtin. Als eine 54-jährige Hausbewohnerin die…

Kommentare deaktiviert für LPI-GTH: Hartnäckigkeit eines 28-Jährigen führte zu seiner Festnahme

LPI-J: Schwere Brandstiftung bei albanischer Familie

Weimar (ots) - Möglicherweise war es ein Streit zwischen den Männern zweier albanischer Familien, der heute Nacht gegen 01.00 Uhr in Weimar zu einer schweren Brandstiftung führte. Ein 25 Jahre…

Kommentare deaktiviert für LPI-J: Schwere Brandstiftung bei albanischer Familie

LPI-GTH: Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - Kurz vor 03.00 Uhr am 01.10.2018 ist ein 30-Jähriger Am Dornheimer Berg angehalten und kontrolliert worden. Der Mann saß auf einem Motorroller. Seinen Führerschein konnte…

Kommentare deaktiviert für LPI-GTH: Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss
Menü schließen