LPI-GTH: Pferd ordnungsgemäß „geparkt“

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden Beamte der Polizei Arnstadt-Ilmenau am frühen Morgen des 16.10.2019 gerufen. Besorgte Anwohner meldeten ein gesatteltes Pferd vor einem Wohnblock in der Bergrat-Voigt-Straße. Tatsächlich fanden…

0 Kommentare

LPI-J: Meldungen aus Jena

Ein schwarzer BMW wurde in der Nacht zum Montag in Lobeda-West gestohlen. Der Fahrer hatte das Auto am Abend zuvor in der Richard-Sorge-Straße abgestellt und am nächsten Morgen festgestellt, dass…

0 Kommentare

LPI-J: Pressebericht der PI Apolda

Angezeigt hat eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses der Apoldaer Werner-Seelenbinder-Straße, dass Unbekannte im Zeitraum von Ende September bis zum 11.10.2019 ihre Balkonpflanzen mit einem Mittel besprühten. Die Zierpflanzen verfärbten sich und…

0 Kommentare

LPI-GTH: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Dienstagmorgen fuhr ein 31-jähriger Opel-Fahrer in den Kreisverkehr Am Luftschiffhafen ein. Dabei übersah den 51-jährigen Radfahrer, der bereits im Kreisverkehr fuhr und vorfahrtsberechtigt war. Beide Fahrer führten eine Gefahrenbremsung…

0 Kommentare
Menü schließen