LPI-GTH: E-Bike aus Keller entwendet- Zeugensuche

Ein oder mehrere unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von Sonntag, 14.00 Uhr bis gestern, 05.00 Uhr ein weißes Husqvarna E-Bike…

LPI-GTH: Körperliche Auseinandersetzung- Zeugensuche

Gestern, gegen 19.25 Uhr kam es auf dem Karlsplatz zu einer verbalen Auseinandersetzung dreier Männer. In der Folge griff ein…

LPI-GTH: Unfallflucht- Zeugensuche

Gestern, gegen 20.00 Uhr kam es zu einem Unfall auf der Straße „Am Berg“. Hierbei kollidierte ein bislang Unbekannter Fahrzeugführer…

LPI-G: Körperverletzung kurz vor Ladenschluss

Weil ein 27-Jähriger am Freitag kurz vor Ladenschluss in ein Geschäft im Bieblach-Center gehen und dort einkaufen wollte, wurde er…

LPI-J: Auffahrunfall

Für kurzzeitige Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr sorgte am Freitag gegen 07:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B7 zwischen Weimar und…

LPI-J: Mit Gegenverkehr kollidiert – zwei verletzte Personen

Ebenfalls für Behinderungen sorgte ein Unfall am Freitagmorgen gegen 09:20 Uhr in Umpferstedt. Ein Fahrschulauto (Pkw VW Golf) befuhr die…

LPI-J: Rauschgift sichergestellt

Am Wochenende vom 03.12.21 bis 05.12.21 wurden bei Kontrolltätigkeiten von Beamten der Polizeiinspektion Apolda und der Bereitschaftspolizei mehrere Verstöße gegen…

LPI-G: Einbruch in Schuhgeschäft

In der Nacht vom 02.Dezember zum 03. Dezember brachen unbekannte Täter in das Lager eines Schuhgeschäftes am Puschinplatz ein. Die…

LPI-GTH: Verkehrskontrolle führt zur Vollstreckung eines Haftbefehls

Ein 29jähriger Mann fuhr am späten Samstagnachmittag mit seinem E-Scooter durch die Eisenacher Innenstadt. Da an dem E-Scooter jedoch kein…

LPI-J: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Samstag gegen 20:10 Uhr kam es in der Straße An der Goethebrücke in Apolda zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei…

LPI-GTH: Beim Driften beschädigt und geflüchtet

Freitagnacht gegen 23:00 Uhr driftete eine unbekannte Person mit einem Pkw auf einem Parkplatz Am Helmholtzring. Bei einem Driftmanöver kollidierte…

LPI-EF: WG-Streit wegen Haushaltsaufgaben

Weil Uneinigkeit über die Aufgaben im gemeinsamen Haushalt einer Erfurter Wohngemeinschaft bestand, eskalierte ein Streit am Sonntag Mittag. Einer der…