SE: Tornesch – Motorradfahrer verunglückt

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Abend kam es gegen 20:45 Uhr in Tornesch zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verunglückte.

Ein 20-jähriger Mann aus Tornesch fuhr gemeinsam mit einem befreundeten Motorradfahrer auf der Straße Kanaldamm in Richtung Liether Moor. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen verlor der junge Mann aufgrund einer Bodenwelle die Kontrolle über sein Motorrad der Marke BMW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baum und blieb verletzt unter seinem Motorrad liegen. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen verstarb der Motorradfahrer vor Ort.

Polizeibeamte sperrten die Unfallstelle zum Zwecke der Unfallaufnahme in Zusammenarbeit mit einem Gutachter für etwa drei Stunden.

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mühlberger
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Updated: 6. August 2019 — 10:17