Recent Posts

KI: 220704.1 Rastorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf Bundesstraße 202

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der Bundesstraße 202 in Höhe Rastorf zu einem tödlichen Verkehrsunfall….

HL: OH-Scharbeutz Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Motorradfahrer

Am gestrigen Sonntagnachmittag (03.07.) ereignete sich ein Verkehrsunfall in Scharbeutz, bei dem ein Motorradfahrer von einem abbiegenden PKW erfasst und…

NMS: 220704-4-pdnms Verkehrsunfall mit Funkstreifenwagen in Eckernförde

Am 04.07.2022 kam es gegen 11.35 Uhr auf der Straße Reeperbahn in Eckernförde zu einem Verkehrsunfall mit einem Polizeistreifenwagen, der…

Lübeck – St. Jürgen Mit dem Auto Schranken durchbrochen

Am Montag (04.07.2022) fuhr ein junger Mann mit seinem PKW durch geschlossene Schranken auf das Gelände des Universitätsklinikums in Lübeck….

HL: Lübeck – Innenstadt Mann stirbt nach Wohnungsbrand – Passanten stören Rettungsarbeiten

Gemeinsame Medieninformation der Pressestellen der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Lübeck / Am frühen Sonntagmorgen (03.07.2022) kam es zu einem…

Kiel Neumünster Kreis Rendsburg-Eckernförde: Kriminalpolizei Kiel führte 25 Durchsuchungen nach Verdacht auf den Besitz von Kinderpornographie durch

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Kiel und der Polizeidirektion Kiel Im Laufe des gestrigen Morgens vollstreckte die Bezirkskriminalinspektion Kiel, Kommissariat 11…

HL – St. Lorenz Schwerer Raub unter Einsatz eines Teleskopschlagstocks – Zeugen gesucht

Bereits am Montagnachmittag, 27.06.2022, sind im Stadtteil St. Lorenz zwei Männer Opfer eines Raubes geworden, bei dem auch ein Teleskopschlagstock…

SE: Barmstedt – Möglicher Badeunfall am Rantzauer See

Am Donnerstag (30.06.2022) ist der Polizei um 15:31 Uhr eine leblose Person auf dem Rantzauer See gemeldet worden. Durch die…

HL – St. Gertrud Polizei und Tierschutz retten acht Hunde aus Wohnung

Am Donnerstagnachmittag, 30.06.2022, konnten nach einem Hinweis insgesamt acht Hunde, darunter zwei Welpen, aus einer Wohnung gerettet und dem Tierschutz…

SE: Elmshorn – Polizei sucht Zeugen nach Brandstiftung im Koppeldamm

Am Dienstag (28.06.2022) ist es im Koppeldamm zu einem Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses gekommen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte das…