Recent Posts

SE: Elmshorn – Aufbruch von zwei Verkaufsanhänger – Polizei sucht Zeugen – Korrekturmeldung

In der heutigen Pressemitteilung ist ein falscher Tatort angegeben. Die Straße heißt „Alter Mark“. Die ursprüngliche Pressemitteilung ist unter nachfolgendem…

RZ: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

21. Januar 2022 | Kreis Stormarn – 19.01.2022 – Reinbek Am 19. Januar 2022 kam es gegen 17:30 Uhr an…

Kiel: Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung gesucht

Am Donnerstagnachmittag kam es am Wall in Kiel zu einer Straßenverkehrsgefährdung, bei der zwei Fahrzeuge eine Vollbremsung vollziehen mussten, um…

HL: OH-Scharbeutz Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person in Scharbeutz

Am Freitagmittag (21.01.) ereignete sich auf der Bundesstraße 432 in Höhe der Anschlussstelle Scharbeutz ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 46 Jahre…

HL: Lübeck-St. Lorenz Betrunkene Fahrzeugführerin beißt Polizeibeamten ins Bein

Am Donnerstag, 20.02.2022, wollte eine 46-jährige Lübeckerin Müll entsorgen. Hierzu nutzte sie ihren PKW. Keine gute Idee war der vorherige…

Itzehoe: Diebstahl war kein Teil des Drehbuches

Am Donnerstag haben sich Personen im Itzehoer Theater getroffen, um dort einen Film zu drehen. Bei Rückkehr in die Umkleiden…

SE: Bad Bramstedt – Festnahme nach Einbruch in Apotheken im Stadtgebiet

Am Donnerstag (20.01.2022) konnte in den frühen Morgenstunden ein 18-jähriger Mann vorläufig festgenommen werden, der im Verdacht steht, in zwei…

SE: Elmshorn – Aufbruch von zwei Verkaufsanhänger – Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag (20.01.2022) ist es zu zwei Einbruchdiebstählen aus Verkaufsanhänger gekommen. Die Tatzeiten liegen in beiden Fällen zwischen Mittwochabend, 19.01.2022,…

HL: Ostholstein-Ratekau/Warnsdorf Unfallflucht mit Folgen

Am Donnerstag, 20.02.2022, verursachte eine 87-jährige Ratekauerin in Warnsdorf einen Verkehrsunfall. Unbeirrt fuhr sie weiter. Anschließend stieß sie bei Häven…

NMS: 220121-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Eckernförde gesucht

Am 20.01.2022 zwischen 16:40 und 16:50 ist es in Eckernförde an der Kreuzung Riesebyer Straße / Schleswiger Straße zu einer…