Salzlandkreis: Kriminalitäts- und Verkehrsunfallgeschehen

Polizeirevier Salzlandkreis
Die Sammelmeldung erfolgt entsprechend des Servicegedankens für eine tägliche Berichterstattung zur örtlichen Kriminalitäts- und Verkehrslage. Weiterhin wird über polizeiliche Erfolge und Kontroll- bzw. Präventionsmaßnahmen durch die Polizei des Salzlandkreises berichtet.

 

Nienburg (Fahrzeugdiebstahl)

Unbekannte haben einen im Jürgensberg abgestellten Audi Q5 entwendet. Am Fahrzeug befanden sich die amtlichen Kennzeichen BBG-NR 10. Die Besitzerin hatte das Fahrzeug am Donnerstagabend, gegen 15:00 Uhr am unbefestigten Straßenrand des Jürgensberges abgestellt und mit der Fernbedienung verschlossen. Am Freitagmorgen, gegen 02:30 Uhr, wurde der Diebstahl festgestellt und die Polizei informiert. Am Abstellort konnten keine Spuren von Gewaltanwendung gegen das Fahrzeug gefunden werden. Eine Anzeige wurde aufgenommen und die Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

(koma)

Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Salzlandkreis Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Franzstraße 35 06406 Bernburg Tel: +49 3471 379 402 Fax: +49 3471 379 210 mail: presse.prev-slk@polizei.sachsen-anhalt.de