Saalekreis. Kriminalitäts- und Verkehrslage

Saalekreis

Kellereinbruch

Merseburg – Mittwochnachmittag gegen 16:30 wurde ein Kellereibruch in einem Mehrfamilienhaus in der Burgstraße gemeldet. Die unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zu einem Kellerabteil und entwendeten aus diesem ein weißes Fahrrad der Marke Morrisson. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeitig nicht bekannt. Eine Fahndung nach dem Rad wurde herausgegeben.

Fahrzeugdiebstahl

Kabelsketal – Wie der Polizei gestern Abend mitgeteilt wurde, wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein abgestellter PKW Subaru in Zwintschöna komplett entwendet. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 30.000 € geschätzt. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Wildunfall

Teutschenthal – Heute Morgen gegen 06:00 Uhr kam es auf der L 164 bei Asendorf zum Zusammenstoß zwischen einem Reh und einem 45-jährigen Ford Fahrer. Das Tier lief davon und am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de