Saalekreis: Kriminalitäts- und Verkehrslage

Polizeirevier Saalekreis
Saalekreis

Brand

Landsberg – Heute Vormittag gegen 09:00 Uhr wurden die Beamten zu einem Brand in die Geschwister-Scholl-Siedlung gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen brannte ein Unterstand, welcher durch das Feuer zerstört wurde. Weiterhin wurde ein abgestellter Anhänger stark beschädigt. Die Feuerwehr war mit mehreren Kammeraden zum Löschen vor Ort. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet. Der Schaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt.

Fahrzeug gestohlen

Schkopau – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Lochau ein PKW Mazda im Wert von ca. 25.000 € gestohlen. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug wurde herausgegeben.

Diesel entwendet

Leuna – Von einem Parkplatz in Günthersdorf wurde übers Wochenende von einem abgestellten LKW ca. 200 Liter Dieselkraftstoff im Wert von ca. 350 € entwendet. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de