Polizeimeldungen Kriminalitäts- und Verkehrslage 18.01.2022, Merseburg – 11/2022

Polizeirevier Saalekreis

Handtasche vergessen

Teuschenthal – Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr hatte eine 68-Jährige nach dem Einkauf in Langenbogen ihr Handtasche im Einkaufskorb vergessen und fuhr los. Nach kurzer Zeit bemerkte die Frau den Verlust und fuhr zurück. Vor Ort konnte die Handtasche mit sämtlichen persönlichen Papieren und ca. 350 € Bargeld jedoch nicht aufgefunden werden. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Wildunfall

Delitz am Berge – Heute Früh gegen 07:30 Uhr kam es auf der L 163 zu einer Kollision zwischen einem Reh und einem 42-jährigen Audi Fahrer. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Sachbeschädigung

Landsberg– Gestern wurde der Polizei eine Sachbeschädigung in Queis, Platz des Friedens angezeigt. Unbekannte Täter haben von einem Schaukasten eine Glasscheibe eingeschlagen und diverse Scheiben einer Bushaltestelle mit verschieden Farben besprüht. Der Gesamtschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt.

 

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de