Magdeburg: Alleinbeteiligter Verkehrsunfall

Polizeirevier Magdeburg
Am 02.03.2022, gegen 07:30 Uhr, kam es im Ortsteil Stadtfeld zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein 54-jähriger Magdeburger befuhr mit seinem Kraftrad die Große Diesdorfer Straße und beabsichtigte linksseitig auf das Gelände eines Autohofs zu fahren. Dabei kam es zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall.

Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der 54-Jährige auf Grund der Straßengegebenheiten die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und es zu einem Sturz gekommen ist.
Bei dem Sturz wurde der Fahrer leicht verletzt und wurde in einem nahegelegenen Krankenhaus medizinisch versorgt.

Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (ds)

Impressum:

 

Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Magdeburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

39104 Magdeburg

Hans-Grade-Straße 130

 

Tel: (0391) 546-3186

Fax: (0391) 546-3140

 

Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de