Polizeimeldung Kriminalitätslage 06.01.2022, Magdeburg – 09/2022

Polizeirevier Magdeburg
Die Polizei hat die Ermittlungen nach Streitigkeiten in einem Magdeburger Supermarkt aufgenommen.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam es in den frühen Abendstunden des 05. Januar 2022 zwischen Kunden des Supermarktes und dem Supermarktpersonal zu Streitigkeiten. Die Kunden waren augenscheinlich indischer Herkunft. Hintergrund der Streitigkeiten soll eine Produktreklamation gewesen sein. In diesem Zusammenhang wurde durch die Kundin ein Video auf Twitter veröffentlicht.

Am 06. Januar 2022 wurde durch einen Mitarbeiter des Supermarktes eine Strafanzeige in Zusammenhang mit diesem Sachverhalt beim Polizeirevier Magdeburg erstattet.

Die Polizei hat Ermittlungen zu diesem Sachverhalt eingeleitet und prüft diesen gewissenhaft.

Impressum:

 

Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Magdeburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

39104 Magdeburg

Hans-Grade-Straße 130

 

Tel: (0391) 546-3186

Fax: (0391) 546-3140

 

Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de