Burgenlandkreis: Kriminalitäts- und Verkehrslage

Polizeirevier Burgenlandkreis
Burgenlandkreis

Einbruch Gartenlaube

Zeitz, OT: Theißen- Unbekannte Einbrecher sind im Granaer Weg in eine Gartenlaube eingebrochen und haben diese durchwühlt. Nach vorläufigen Erkenntnissen wurden Getränke gestohlen. Die Tat wurde am Montagvormittag polizeilich angezeigt.

Verkehrsunfall Wild

Naumburg- In der Neidschützer Straße ereignete sich Montagmorgen ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild. Ein PKW-Fahrer war mit einem Reh kollidiert, welches verendete. Am Auto entstand Sachschaden.

Kennzeichen verschwunden

Naumburg- Der Besitzer eines PKW parkte am Sonntagabend seinen Wagen im Weinbergsweg. Am Montagmorgen stellte er fest, dass Unbekannte beide amtliche Kennzeichen gestohlen hatten.

Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Am Montagmorgen kam es in der Schlachthofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Diese waren im Gegenverkehr unterwegs und touchierten einander seitlich. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Staubsaugerautomaten aufgebrochen

Kretzschau, OT: Grana- Unbekannte Diebe haben in der Leipziger Straße die Münzboxen von 4 Wasch-und 2 Staubsaugerautomaten aufgebrochen. Der oder die Täter erbeuteten einen geringen zweitstelligen Bargeldbetrag. Die Tat wurde am Montagmorgen bemerkt und polizeilich angezeigt.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Burgenlandkreis

 

Langendorfer Straße 49

06667 Weißenfels

 

Tel: (03443) 282-205

Mail: za.prev-blk@polizei.sachsen-anhalt.de