Burgenlandkreis – Pressemitteilung Nr.: 050/2020 Halle, den 4. März 2020

Polizeimeldungen aus dem Burgenlandkreis, 04.03.2020

Verkehrsunfall Sachschaden

Schnaudertal, OT: Bröckau- Ein LKW-Fahrer rangierte am Morgen mit seinem Truck und fuhr dabei rückwärts gegen einen Telefonmast, eine Straßenlampe und die Mauer eines Grundstücks. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Kellereinbruch

Weißenfels- Ein Diebstahl aus dem Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses der Merseburger Straße wurde am Mittwochmorgen bei der Polizei angezeigt. Unbekannte waren gewaltsam in den Raum eingedrungen und entwendeten eine elektrische Säge.

Sachbeschädigung Graffiti

Weißenfels- Eine Sachbeschädigung an der Fassade eines Gebäudes der Nordstraße wurde am Mittwoch angezeigt. Unbekannte Sprayer hatten in der vergangenen Nacht die Wand mit schwarzer Sprühfarbe verunstaltet.

Einbruch Lagerhalle

Naumburg- Unbekannte Einbrecher sind in der vergangenen Nacht im Neuen Steinweg auf das Gelände einer Firma vorgedrungen und in eine Lagerhalle eingestiegen. Es wurden Schränke und Behältnisse durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Verkehrsunfall Sachschaden

Zeitz- Eine PKW-Fahrerin fuhr am heutigen Mittag von einem Parkplatz kommend auf die Weißenfelser Straße auf und übersah hierbei einen herannahenden bevorrechtigten PKW. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, an beiden Autos entstand Blechschaden.

Impressum:

Polizeiinspektion Halle (Saale)
Polizeirevier Burgenlandkreis
Langendorfer Straße 49
06667 Weißenfels
Tel: (03443) 282-204/205/206
Fax:(03443) 282-210

Mail: za.prev-blk@polizei.sachsen-anhalt.de

Updated: 4. März 2020 — 17:07