Kriminalitätslage 17.01.2022, Landkreis Börde – 015/2022 Polizeirevier Börde

Kriminalitätslage

 

Drehtorantriebe gestohlen

Wanzleben, Bucher Weg, 17.01.2022, 00:15 – 07:15 Uhr

In Wanzleben haben unbekannte Täter von einem Tor die elektrischen Antriebe und die Funksteuerung abgebaut und mitgenommen. Es handelt sich um einen Drehtorantrieb, wobei dieser an den Tor-Armen abgeschraubt wurde. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei in Haldensleben unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.

 

In Vereinsheim einer Gartensparte eingebrochen

Oschersleben, Halberstädter Straße, 16. bis 17.01.2022

Das verpachtete Vereinsheim einer Gartensparte wurde in der Nacht vom Sonntag zum Montag das Ziel eines Einbrechers. Er öffnete gewaltsam ein Fenster und drang so in das Gebäude ein. Dort durchwühlte er Schränke und nahm einige Darts-Pfeile sowie Angelzubehör mit. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.

Impressum:

 

Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Börde

Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

Gerikestr. 68

39340 Haldensleben

 

Tel: +49 3904-478-198 / 0162-1388127

Fax: +49 3904-478-210

 

Mail: presse.prev-bk@polizei.sachsen-anhalt.de