Polizeirevier Saalekreis – Pressemitteilung Nr.: 022/2020 Halle, den 30. Januar 2020

By | 31. Januar 2020

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis, 30.01.2020

Brand Wohnwagen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Braunsbedra, Am Bauernteich ein Feuer gemeldet. Unbekannte Täter begaben sich zu einem umfriedeten Grundstück und setzten einen abgestellten Wohnwagenanhänger in Brand. Die freiwillige Feuerwehr kam vor Ort zum Einsatz. Der Anhänger wurde komplett zerstört. Es entstand Sachschaden im vierstelligen unteren Bereich. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Einbruch

Donnerstagfrüh gegen 08:45 Uhr wurde ein Einbruch in Schkopau, Am Schloß gemeldet. Unbekannte Täter brachen in einer Garage ein. Entwendet wurde, nach ersten Erkenntnissen, jedoch nichts. Es entstand geringer Sachschaden. Ermittlungen wegen besonders schweren Fall des Diebstahls wurden aufgenommen.

Impressum:

Polizeiinspektion Halle (Saale)
Polizeirevier Saalekreis
Hallesche Straße 96-98
06217 Merseburg
Tel: (03461) 446-204
Fax:(03461) 446-210

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de

(Visited 152 times, 1 visits today)