Polizeirevier Magdeburg – Pressemitteilung Nr.: 066/2020 Magdeburg, den 30. Januar 2020

Einbruch in eine Kindertagesstätte

Zwischen dem 28.01.2020 und dem 29.01.2020 brachen unbekannte Täter in eine Einrichtung in Magdeburg-Sudenburg ein.

Der Einbruch wurde am Mittwoch, gegen 05:45 Uhr, festgestellt. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zu einer Kindertagesstätte. Im Inneren wurden diverse Schränke durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurden technische Geräte entwendet. Die Täter brachen zusätzlich in ein Nebengebäude ein. Aus diesem wurde augenscheinlich nichts entwendet.

Die Kriminaltechnik sicherte Spuren am Tatort. Des Weiteren wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Impressum:

Polizeiinspektion Magdeburg

Polizeirevier Magdeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
39104 Magdeburg, Hans-Grade-Straße 130
Tel: (0391) 546-3186
Fax: (0391) 546-3140
Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de

(Visited 66 times, 1 visits today)