SLS: Unfallflucht in Überherrn

Ein Unbekannter hat am Freitagabend (24.04.2020) auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Überherrn ein geparktes Fahrzeug beschädigt.

Der schwarze Mazda 2 der 63-jährigen Geschädigten aus Überherrn war im Zeitraum zwischen 18:30 Uhr und 18:45 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als die Frau zu ihrem Pkw zurückkam, entdeckte sie einen frischen Streifschaden auf der linken Fahrzeugseite. Dieser war vermutlich durch ein in der benachbarten Parklücke ein- oder ausparkendes Fahrzeug verursacht worden. Da der Unfallverursacher nicht vor Ort wartete, ermittelt die Polizei wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang relevante Beobachtungen gemacht haben oder aus anderen Gründen Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Bous (Tel.: 06834 / 9250) oder der Polizeiinspektion Saarlouis (Tel.: 06831 / 9010) zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS-DGL2, PHKin Sersch
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de