HOM: Kontoauszugsdrucker in Neunkirchen beschädigt

Am 19.04.2020 wurde gegen 15:00 Uhr festgestellt, dass im Eingangsbereich der Sparkassen-Filiale in Neunkirchen, Oberer Markt, ein Kontoauszugdrucker beschädigt wurde. Durch einen unbekannten Täter wurde das gläserne Bedienfeld des Druckers derart beschädigt, dass eine weitere Nutzung des Druckers nicht mehr möglich war. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

Die Tatzeit ist derzeit nicht bekannt, Ermittlungen hierzu dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neunkirchen (Tel: 06821/2030) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de