WND: Verkehrsunfall mit verletzten PKW-Fahrer auf der BAB A 1 bei Tholey

By | 13. Februar 2020

Am Mittwoch, 12.02.2020, gg. 16.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten auf der BAB A 1. Dort war ein PKW-Fahrer mit seinem Mercedes in Fahrtrichtung Trier unterwegs. Bei regennasser Fahrbahn verlor er kurz vor der Anschlussstelle Hasborn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam ins Schleudern und hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab. Zum Stillstand kam das Fahrzeug dann letztendlich im Straßengraben. Weitere Fahrzeuge waren an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt. Der Mercedes wurde stark beschädigt. Der Fahrer musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall kam es dort zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de

(Visited 5 times, 1 visits today)