SLS: Wohnhausbrand in Ensdorf mit zwei schwerverletzten Personen

Am Morgen des 05.06.2020 kam es in Ensdorf zu einem Wohnhausbrand mit zwei schwerverletzten Personen. Neben der FFW Ensdorf und der FFW Saarlouis Innenstadt, welche mit den Löscharbeiten betraut waren,…

Kommentare deaktiviert für SLS: Wohnhausbrand in Ensdorf mit zwei schwerverletzten Personen

SL: Polizei nimmt unter Mordverdacht stehenden Brandstifter fest

Am frühen Mittwochmorgen (03.06.2020,) kam es gegen 02:30 Uhr zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Ottstraße in Saarbrücken, bei dem nur durch glückliche Umstände niemand verletzt wurde. Ein…

Kommentare deaktiviert für SL: Polizei nimmt unter Mordverdacht stehenden Brandstifter fest

VK: Verkehrsunfall – Frau mit Einkaufswagen eingeklemmt

Riegelsberg. Am Mittwochabend, gegen 17:15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Kauflandes in der Saarbrücker Straße. Eine 31-jährige Frau aus Püttlingen wurde mit ihrem Einkaufswagen von…

Kommentare deaktiviert für VK: Verkehrsunfall – Frau mit Einkaufswagen eingeklemmt

HOM: Sachbeschädigung an Kfz in der Finkenstraße in Bexbach

In der Zeit vom 29.05.2020 bis zum 01.06.2020 wurde in der Finkenstraße in Bexbach an einem älteren Opel Corsa ein Außenspiegel abgerissen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Homburg, Telefon: 06841/1060.…

Kommentare deaktiviert für HOM: Sachbeschädigung an Kfz in der Finkenstraße in Bexbach

NK: Sitzgruppe zerstört

Die Sitzgruppe am Kelterhaus des Obst- und Gartenbauvereins Spiesen wurde von Unbekannten in der Nacht von Freitag auf Samstag mutwillig zerstört. Hinweise an die Polizei Neunkirchen; 06821/2030 Rückfragen von Medienvertretern…

Kommentare deaktiviert für NK: Sitzgruppe zerstört

IGB: Verkehrsunfall mit Flucht Im Schiffeland in St. Ingbert

Am Morgen vom 02.06.2020, zwischen 03:00 Uhr und 04:45 Uhr, ereignete sich in der Straße "Im Schiffelland" in St. Ingbert ein Verkehrsunfall, wobei sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit…

Kommentare deaktiviert für IGB: Verkehrsunfall mit Flucht Im Schiffeland in St. Ingbert

HOM: Verkehrsunfallflucht in Blieskastel, Parkplatz Bahnhofstraße

Am Dienstag, 02.06.2020, ereignete sich zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße (gegenüber dem Sparkassengebäude) ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein dort geparkter schwarzer Pkw BMW…

Kommentare deaktiviert für HOM: Verkehrsunfallflucht in Blieskastel, Parkplatz Bahnhofstraße

WND: Mofa-Fahrer bei Verkehrsunfall in Tholey verletzt

Am Dienstag, 02.06.2020, gg. 16.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Mofa-Fahrer in der St. Wendeler Straße. Dort verlor der o.g. Mofa-Fahrer nach eigenen Angaben infolge Unachtsamkeit…

Kommentare deaktiviert für WND: Mofa-Fahrer bei Verkehrsunfall in Tholey verletzt

WND: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt

Am Dienstag, 02.06.2020, gg. 17.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Kelsweilerstraße/Alter Woog. Dort befuhr ein Fahrradfahrer, ein 51-jähriger Mann aus St. Wendel, die Kelsweilerstraße aus Rtg.…

Kommentare deaktiviert für WND: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt