PDWIL: polizeiliche Kontrollen

Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun und der Polizeiwache Gerolstein wurden am 31.05.2022 erneut verstärkt unabhängige Kontrollen durchgeführt.

Hier wurden in der Ortslage von Gillennfeld Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt, welche nur zu wenigen und sehr geringfügigen Verstößen führten. Die Kontrolltätigkeit wurde durch die Bürger aber sehr positiv aufgenommen.

Gegen 15:00 Uhr wurde durch die Beamten der Polizeiwache Gerolstein ein 33-jähriger Mann aus der VG Gerolstein im Bereich des Stadtgebietes von Gerolstein kontrolliert. Dieser führte eine geringe Menge an illegalen Betäubungsmitteln mit sich, welche nach Einleitung eines Strafverfahrens sichergestellt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de