POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Wittlich, Pichterberg (ots)

Am Mittwoch den 15.09.2021 ereignete sich um 12:25 Uhr auf der L34 ein Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Hierbei sei ein PKW den s.g. „Pichterberg“ von Minderlittgen in Richtung Wittlich gefahren. Der Fahrer des PKW’s habe hierbei eine Kurve in der Art geschnitten, dass er auf die Gegenfahrbahn gekommen sei. Ein in entgegengesetzter Richtung fahrender PKW musste ausweichen, um einem Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei scherte er nach rechts aus und kollidierte mit der am Straßenrand befindlichen Leitplanke. Nach erster Aussage vom Fahrer des verunfallten PKW handelt es sich bei dem entgegenkommenden PKW um einen grauen VW-Kombi mit WIL-Kennzeichen.

Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wittlich zu melden, Tel.: 06571-9260 oder Mail: piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Wittlich
Anna-Lena Braun, PKA’in
Schloßstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571-9260
Mail: piwittlich.dgl@polizei.rlp.de