PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 13.10.2020

Ereignis: Unfallverursacher flieht, Polizei sucht Zeugen

Ort: Daun, Leopoldstraße

Zeit: 12.10.2020, 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren, als er vom Kino in Richtung Stadtmitte fuhr, einen Transporter der rechtseitig abgestellt war. Der Außenspiegel der Fahrerseite wurde daran beschädigt. Die Polizeiinspektion Daun sucht Zeugen des Herganges, Tel. 06592-96260.

Ereignis: Unfallverursacher flieht, Polizei sucht unbekannten Zeugen

Ort: Gerolstein, Parkplatz Hagebau

Zeit: 12.10.2020, 17.15 Uhr

Ein unbekannter Zeuge berichtete einer Autofahrerin, die ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz des Hagebau- Marktes abgestellt hatte, dass er beobachtet habe, wie ein unbekannter Mann die Tür seines Fahrzeuges öffnete und diese dann gegen den Wagen der Frau geschlagen sei. Danach habe sich der Verursacher der Beschädigung in sein Fahrzeug gesetzt und sei davongefahren. Die Polizei Gerolstein sucht insbesondere nach dem unbekannten männlichen Zeugen! Weitere Zeugen des Herganges können sich ebenfalls mit der Polizei Gerolstein in Verbindung setzen, 06591-95260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion daun

Telefon: 06592-96260