PDTR: Verunreinigungen auf Kleinspielfeld der IGS Morbach und Sachbeschädigung an Fahrrad

In der vergangenen Nacht wurde das Kleinspielfeld der IGS Morbach im Klosterweg erneut von bisher unbekannten Personen stark verunreinigt. Neben leeren Flaschen, Zigarettenresten und weiterem Unrat konnten auch zahlreiche beschädigte Einzelteile eines Fahrrades aufgefunden werden. Im Verlauf der Tatortaufnahme wurde vor der Baldenauhalle das fehlende Vorderrad, welches noch mit einer Kette am Geländer gesichert war, aufgefunden. Es ist davon auszugehen, dass die bisher unbekannten Täter das zuvor intakte Mountainbike am ursprünglichen Abstellort mutwillig zerlegten und die Einzelteile im Bereich des Kleinspielfeldes verteilten.

Zur Aufklärung der vorliegenden Straftat bittet die Polizei Morbach die Bevölkerung um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Fahrrad oder dessen Besitzer:in, nimmt die Polizei Morbach gerne entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Tel.: 06533-93740