POL-PPWP: Unfall auf der B270

Unfall

Kreis Kaiserslautern (ots)

Aus noch ungeklärter Ursache hat eine 24-Jährige heute Morgen einen Unfall gebaut. Die Frau war mit ihrem Golf auf der B270 Richtung Pirmasens unterwegs, als sie in Höhe Walzweiher aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Golf überschlug sich und blieb mitten auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde verletzt und durch den Rettungsdienst zwecks weiterer Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Am Golf entstand Totalschaden. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschlepper geborgen. Die Feuerwehren Schopp und Krickenbach waren vor Ort. Die B270 war knapp zwei Stunden gesperrt. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de

(Visited 335 times, 1 visits today)