PDPS: Räuberischer Diebstahl – Tatzeitberichtigung

Zeit: 08.02.2022, 16:10 Uhr – 16:20 Uhr

Ort: Zweibrücken, Hallplatz. SV: Ein bislang unbekannter junger Mann entwendete in einem Bekleidungsgeschäft drei graue Kleidungsstücke (Trainingshose, Trainingsjacke, Shirt). Als er dabei ertappt wurde, riss er sich von der Angestellten los und stürmte nach draußen, wo er in die Fußgängerzone flüchtete. Der Wert der entwendeten Textilien beträgt ca. 70 Euro.

Täterbeschreibung: männliche Person im Alter zwischen 16 und 18 Jahren; schwarze Hautfarbe; schwarze Haare, an der Seite rasiert und auf dem Kopf ein auffallend großer Afro; komplett schwarz gekleidet.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet um Zeugenhinweise zur Tat und/oder zur Person. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0