PDPS: 14 Kleingartenhäuser „Am Naturheil“ aufgebrochen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden insgesamt 14 Kleingartenhäuser aufgebrochen. Teilweise blieb es beim Versuch. Da lediglich drei Geschädigte vor Ort waren, bei denen offensichtlich nichts entwendet worden war, konnte noch nicht festgestellt werden, was im Einzelnen entwendet wurde.

Die Täter drangen vermutlich über einen Zaun des Zulieferungsweges neben dem „Thomas Philipps-Markt“ in das umzäunte Gelände ein. Mehrere innenliegende Zäune wurden ebenfalls beschädigt. Der angerichtete Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0