POL-PDPS: LKW verursacht Unfall am Kleeblatt B270-B10

VU B270

Gestern, um 08:40 Uhr, verpasste ein großer LKW mit Anhänger auf der B270, Richtung Kaiserslautern fahrend, die Ausfahrt zur B10 in Fahrtrichtung Landau. Nach einer starken Bremsung setzte er rückwärts und übersah dabei den bereits hinter ihm stehenden Peugeot 206. Es kam zur Kollision, wobei die 34jährige Fahrerin des Peugeot leicht verletzt wurde. Sie wollte deshalb selbstständig den Arzt aufsuchen. Der Peugeot musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Updated: 22. Januar 2021 — 2:06