Highwaynews.de/Rheinland-Pfalz/

Feuerwehr und Polizeimeldungen aus Rheinland Pfalz

PDPS: Rabiater Ladendieb

Pirmasens (ots) – Ein 38-jähriger Mann wurde am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt in Wiesenstraße beobachtet, wie er aus mehreren Regalen Schokoriegel und eine Packung Drehtabak einsteckte. Als er die Artikel an der Kasse nicht zahlte, wurde er von einem Angestellten nach Passieren der Kassenlinie auf den Diebstahl angesprochen. Der 38-Jährige versuchte zunächst durch wegstoßen des Angestellten zu flüchten, konnte aber mittels körperlichem Einsatz bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Weil der Mann keinen festen Wohnsitz hat, musste er für weitere Formalien vorübergehend mit den Beamten zur Polizeidienststelle mitgehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Updated: 10. Januar 2019 — 17:09
Rheinland Pfalz - Highwaynews.de © 2018 Frontier Theme