PDNR: Schlägerei nach Auseinandersetzung in Kneipe

Am Samstag, den 14.05.2022 kam es gegen 01:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung von Kneipenbesuchern. Die Ermittlungen ergaben, dass der Geschädigte mit einem anderen Kneipenbesucher in Streit geriet. Im Rahmen dessen packte der mutmaßliche Aggressor den Geschädigten am Kragen und zog ihn vor die Tür, wo er ihm offenkundig einen Faustschlag versetzte. Der Geschädigte zog sich leichte Gesichtsverletzungen zu. Der Täter flüchtete anschließend vom Tatort.

Zeugen beschrieben den männlichen Täter wie folgt: ca. 30 Jahre alt, ca. 1,90m groß, osteuropäischer Akzent, kräftige/muskulöse Statur und kurze Haare.

Sachdienliche Hinweise auf die Identität des Täters nimmt die Polizei Linz a.R. entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0