PDNW: (Ellerstadt) – Brand von Weinrebstöcken – Eigentümer und Zeugen gesucht

Am 29.03.2022 gegen 18:30 Uhr wurden brennende Weinrebstöcke neben einem Feldweg in Ellerstadt gemeldet. Die freiwillige Feuerwehr kam mit 10 Mann vor Ort und konnte den Brand, der mittlerweile auch auf ein Gebüsch übergesprungen war, schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Verursacher und Grund für das Feuer sind derzeit nicht bekannt. Der Eigentümer der abgelagerten Rebstöcke konnten noch nicht ermittelt werden und wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de