PDNW: (Bad Dürkheim) – Verkehrsunfallflucht

Am 25.10.2020 gegen 13:30 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz im Meisterwasental in Bad Dürkheim abgestellter Ford Focus beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte mit seinem Kleintransporter bei Rangieren den Ford und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Dabei wurde er von einer Zeugin beobachtet. Kennzeichen und Marke des Unfallverursachers konnten nicht mitgeteilt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120