Rheinland Pfalz - Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

PDMT: Oberroßbach – Verkehrsunfall mit Verletzten

Oberroßbach (ots) – Am Donnerstag, 06.12.2018, 20:15 Uhr, kam es aufgrund einer Vorfahrtsmißachtung in der Ortsmitte von Oberroßbach zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden der 27jährige Fahrer und seine 26jährige Beifahrerin des verursachenden Fahrzeuges leicht, und der 44jährige Unfallgegner schwer verletzt. Dessen Beifahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge und ein angrenzender Zaun wurden stark beschädigt. Wegen viel austretendem Motoröl musste die Feuerwehr das Eindringen in die Kanalisation verhindern. Es wurde eine Umleitung eingerichtet und eine Fachfirma zur Straßenreinigung verständigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/ 9805-0
piwesterburg@polizei.rlp.de“ class=“uri-ext outbound“>www.polizei.rlp.de/piwesterburg@polizei.rlp.de

Updated: 7. Dezember 2018 — 10:35
Rheinland Pfalz - Highwaynews.de © 2018 Frontier Theme