PPMZ: Mainz- Bretzenheim, Streit auf dem Feldweg

Sonntag, 27.09.2020, 16:50 Uhr

Am Sonntagnachmittag geraten ein 52- und 57-Jähriger auf einem Feld- und Landwirtschaftsweg in Mainz Bretzenheim in Streit.

Die sich zufällig an Örtlichkeit befindliche Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Mainz 3, wird von einem der Streitbeteiligten angesprochen und hinzugezogen.

Nach Angaben der beiden Streitparteien kam es bei der Begegnung auf dem Feldweg zunächst zu verbalen Streitigkeiten, anlässlich des Befahrens des Feldweges durch einen der beiden Männer mit seinem PKW.

Eine ausgesprochene Beleidigung des Autofahrers erwidert der Spaziergänger daraufhin mit einem Tritt gegen dessen Fahrzeug.

Da beide Beteiligte Anzeige erstatten, werden nun Strafverfahren wegen Beleidigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013

(Visited 1 times, 1 visits today)
Updated: 28. September 2020 — 17:58