PDLU: Frankenthal – Diebstahl in Shisha-Bar

Einem 30-Jährigen Geschädigten wurde am 18.01.2022 in der Zeit zwischen 03:00 und 05:00 Uhr seine Wellensteyn-Jacke in einer Shisha-Bar in der Elisabethstraße in Frankenthal durch unbekannte Täter entwendet. Diese hatte er zuvor über einen Stuhl gehangen. In seiner Jackentasche befanden sich mehrere persönliche Dokumente, welche ebenfalls entwendet worden sind.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Joana Boom
Telefon: 06233-313-3205
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de