PPRP: Raub in der Burgundenstraße

Am Sonntag, um 14:52 Uhr, fragten zwei unbekannte Jugendliche eine Gruppe von Kindern nach Geld. Ein 8-jähriges Mädchen verneinte dies. Dann wurde sie durch die Jugendlichen festgehalten und durchsucht. Die Jugendlichen nahmen dem Mädchen 2 Euro ab und liefen in Richtung Brunckstraße davon. Das Mädchen blieb unverletzt.

Die unbekannten Jugendlichen werden als männlich, im Alter von 12-15 Jahre beschrieben. Ein Jugendlicher trug eine schwarze Jacke und eine weiße Hose. Der andere Jugendliche trug eine grüne Jacke, hatte Pickel und etwas längere Haare.

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise zu den Tätern geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Elisabeth Bender
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de