PPRP: Motorroller rast auf Fußgängerin zu

Am Freitag, den 28.01.2022, befand sich eine 17 Jahre alte Frau auf dem Platz zwischen der Pauluskirche und der Luitpoldschule in Ludwigshafen-Friesenheim, als plötzlich ein dunkles Motorrad oder auch ein Roller mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu fuhr. Die junge Frau habe gerade noch zur Seite springen können, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Das Zweirad sei mit zwei Personen besetzt gewesen. Beide Personen trugen dunkle Helme. Das Kennzeichen ist nicht bekannt.

Zeugen, insbesondere eine Frau mit blondgelockten Haaren, welche sich zu diesem Zeitpunkt dort aufhielt, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621-963 2222 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de