PDLU: (Mutterstadt) Körperliche Auseinandersetzung

Am gestrigen Abend, gegen 19:30 Uhr, kam es aufgrund einer vorangegangenen verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 41-Jährigen und 20-Jährigen in der Speyerer Straße vor einem Anwesen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Im Rahmen der Auseinandersetzung nahm der 41-Jährige eine Holzlatte und schlug mit dieser auf den 20-Jährigen ein. Hierdurch wurde der 20-Jährige leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung lehnte er ab. Während dem Einsatz beleidigte der 20-Jährige den 41-Jährigen. Die Holzlatte wurde sichergestellt und die Kontrahenten getrennt. Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de