Ludwigshafen POL-PDLU: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Bild VU

Maxdorf (ots)

Am Montag den 28.09.2020 gegen 11:45 Uhr kam es in der Hauptstraße in Maxdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad. Die 60-Jährige PKW-Fahrerin wollte vom Fahrbahnrand in den Fließverkehr einfahren und übersah hierbei den auf der Hauptstraße fahrenden 26-Jährigen Kradfahrer. Der Kradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß vom Kraftrad geschleudert und zog sich nach jetzigem Stand leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Entstanden Sachschaden wird auf ca. 5000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiwache Maxdorf
PHK Schwertfeger
Telefon: 06237-934-1100
E-Mail: pwmaxdorf@polizei.rlp.de

(Visited 1 times, 1 visits today)
Updated: 30. September 2020 — 1:16