Landau: Gleisweiler – Schwerverletzter Motorradfahrer nach Vorfahrtsunfal

Verkehrsunfall in Gleisweiler

Edenkoben (ots)

Am Montagmittag (12:25 Uhr) kam es im Bereich der Kreuzung L507 und L513 bei Gleisweiler zu einem schweren Motorradunfall. Die PKW-Fahrerin übersah nach eigenen Angaben den herannahenden Motorradfahrer auf der vorfahrtsberechtigten L507, so dass es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision der Fahrzeuge kam. Vor Ort war der 68-jährige Motorradfahrer aus Rodalben bei Pirmasens ansprechbar und wurde durch die Rettungskräfte zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben Alexander Bauer

Telefon: 06323 955 0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

 

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Edenkoben
Alexander Bauer

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

(Visited 1 times, 1 visits today)