POL-PIKIB: Brand eines Mehrfamilienhauses in Eisenberg (Pfalz)

Brand

Kirchheimbolanden (ots)

In der Sonntag Nacht gegen 22 Uhr brach ein Feuer in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Eisenberg aus. Alle Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehren von Eisenberg (Pfalz), Kerzenheim und Rosenthal waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Ein Übergreifen des Feuers auf die anderen Wohnungen oder Dachstuhl konnte so verhindert werden. Die evakuierten Bewohner wurden über Nacht in einem ortsansässigen Hotel untergebracht. Da die Brandursache bisher ungeklärt ist, werden Brandermittler der Polizei die Ermittlungen aufnehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 – 2700
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de