PPWP: Tür an Lokal eingetreten

Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei an einem Lokal in der Schillerstraße. Ob auch etwas gestohlen wurde, muss noch überprüft werden.

Am Mittwochabend stellten Mitarbeiter fest, dass unbekannte Täter eine Tür des Lokals aufgetreten und dabei beschädigt haben. An der Tür wurde eine Schuhspur gesichert. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Im Innern des Lokals war nach derzeitigen Erkenntnissen nichts aufgebrochen oder durchwühlt worden. Ob die ungebetenen Besucher etwas mitgehen ließen, ist noch nicht abschließend geklärt.

Zeugen, denen zwischen Montagnacht, O Uhr, und Mittwochabend, 18 Uhr, etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 – 2620 mit der Kripo in Verbindung zu setzen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de