PPWP: Mann mit Baseballschläger – Zeugen gesucht!

Die Polizei sucht einen Mann, der am Dienstagabend in der Kanalstraße randaliert hat. Über Notruf wurde gegen 21.20 Uhr die Polizei verständigt und mitgeteilt, dass der Unbekannte gegen eine Hauseingangstür getreten und auch einen Baseballschläger bei sich habe.

Späteren Angaben zufolge soll der Täter mit dem Schläger einer Frau einen Hieb versetzt haben. Anschließend sei der Mann geflüchtet und habe unterwegs den Baseballschläger weggeworfen. Ein Zeuge versuchte, dem Mann zu folgen, verlor ihn aber aus den Augen.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: etwa 20 bis 25 Jahre alt, helle Haare, an der Seite auffällig kahl-/kurzrasiert, bekleidet mit einem blauen Kapuzenpulli.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder den Mann auf der Flucht gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 – 2150 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de